WinFuture-Forum.de: Powercolor Ati Hd3850-agp Macht Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Powercolor Ati Hd3850-agp Macht Probleme Anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich....


#1 Mitglied ist offline   CrashOverride 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Henstedt-Ulzburg

geschrieben 08. April 2008 - 12:29

Hallo@All


Habe ein Großes Problem seit ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe kann ich nicht mehr zocken habe mir eine PowerColor ATI HD3850-AGP Graka gekauft und sobald ich ein Game zocke wird der Bildschirm für 30 sek Schwarz danch kann ich weiterspielen bis es dann nach 30x in etwa einen BlueScreen giebt. Beende ich allerdings das Game so sehe ich ein Gelbes dreieck in der Taskleiste mit dem Fehler - Anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiedhergestellt. Ich habe schon von einem 480Watt netzteil auf ein 750Watt Aufgerüstet auch ein anderres Mobo & CPU brachten keine veränderrung Ich habe sogar eine 2te PowerColor ATI HD3850-AGP 512MB gekauft weil ich dachte meine sei Defekt auch das war nicht das Problem. Ich habe bereits alle Treiber Getestet die ich Gefunden haben CAT 8.1, 8.2, 8.3 mit und ohne AGP Fix auch habe ich die Treiber von der HP sowie HIS Sapphire getestet, leider immer das selbe Problem. Auch habe ich versucht Windows XP zu testen x86 und x64 mit nforce Treiber daran liegt es nicht. Auch alle USB Geräte und PCI Karte habe ich aus dem System Entfernt ohne Erfolg das Problem bleibt besethn.

Zu meinem System

AMD Ahtlon 3700+ S.754
Mainboard GA-K8NS S.754
2x 1GB AENON 2,5CL 400MHZ DDR-RAM 2T
Creative X-Fire Pro Elite
750Watt TermalTake Netzteil
PowerColor ATI HD3850-AGP 512MB
Windows VISTA Ultimate x64
Samsung SyncMaster 323T

und Halt Maus und Tastatur

Noch ein paar zusatzkarten wie Fritz SATA Controller und WLAN Karte. Die ich aber zum testen Rausgezogen habe ohne veränderrung mit oder ohne Karten Bleibt das Problem.

Jetzt wollte ich euch erstmal um Rat fragen bevor ich mir neuen RAM Kaufe da ich denn nicht Zurückgeben kann, in aussicht habe ich da Kingston HyperX 2x 1GB 400MHz mit CL2 3-2-6 1T.

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

PS - Neuinstalliert wurde bei jedem Versuch mit 4 OS XP und VISTA jeweils x86 und x64

mfg
Crash Override

Dieser Beitrag wurde von CrashOverride bearbeitet: 08. April 2008 - 12:37

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   martin_mt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 19. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2008 - 12:44

schalt mal über das control center von ati die gpu recovery aus..

hatte mit einer letzten agp aati grafikkarte (x1950) dasselbe problem, egal unter welchem os
0

#3 Mitglied ist offline   CrashOverride 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Henstedt-Ulzburg

geschrieben 08. April 2008 - 17:02

Moin wo finde ich denn die Option habe mich schon tod gesucht
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0