WinFuture-Forum.de: Outlook Stürzt Ab Bei Html-e-mails - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook Stürzt Ab Bei Html-e-mails Lesebereich schuld


#1 Mitglied ist offline   Windows07 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 15. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln
  • Interessen:Internet, Videospiele, Literatur, Filme, Sport

geschrieben 08. April 2008 - 09:50

Hallo!

Habe von Beginn an Probleme mit Outlook 2007:

Sehr oft, wenn ich in einen Ordner wechsel, in dem eine HTML-E-Mail zuerst aufgerufen wird, stürzt Outlook ab ("... funktioniert nicht mehr").

Ich weiß, dass es daran liegt, dass ich den Lesebereich aktiviert habe und das Programm wohl mit dem schnellen Umschalten nicht zurecht kommt, weil nachdem es wieder hochfährt der Lesebereich deaktiviert ist.

Gibt es jemand, der das gleiche Problem hat und möglicherweise darüber mehr erfahren hat?

Zitat

"Explore. Dream. Discover."
- Mark Twain
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0