WinFuture-Forum.de: Welche Animationsprogramme,grafikprogramme Und Konstruktionsprogramme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Welche Animationsprogramme,grafikprogramme Und Konstruktionsprogramme könntet ihr mir die führenden Programme der genannten Art aufzählen?

#16 Mitglied ist offline   Max Power 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Januar 07

geschrieben 08. April 2008 - 20:11

Vor kurzem hab ich mir mal die selbe Frage gestellt, mir war irgendwie langweilig:-)

Hier, und hier hab ich unter anderem was gefunden.

Diese Software die 42 Billionen € kosten soll gibts übrigens tatsächlich, hier zum Beispiel. Ist aber wohl eher als Scherz vom Autor gedacht.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   dominicS 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 08. April 2008 - 23:34

Beitrag anzeigenZitat (Max Power: 08.04.2008, 21:11)

Vor kurzem hab ich mir mal die selbe Frage gestellt, mir war irgendwie langweilig:-)

Hier, und hier hab ich unter anderem was gefunden.

Diese Software die 42 Billionen € kosten soll gibts übrigens tatsächlich, hier zum Beispiel. Ist aber wohl eher als Scherz vom Autor gedacht.

Genial danke, ich wusste doch das ich mich nicht verhört habe. 42 Billionen €...heftig!!!
Aber ist ja nur´n FUN-Programm was eigentlich nicht wirklich nützlich ist...aber ne lustige sache :).Danke !

Wie gesagt, freu mich über jede weitere Antwort :)
Mfg DominicS
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0