WinFuture-Forum.de: Programm Mailingliste Gesucht... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Programm Mailingliste Gesucht...


#1 Mitglied ist offline   MK70 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 15. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 07. April 2008 - 10:18

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Script, mit welchem alle eingetragenen User oder auch andere, Informationen an die in der Liste befindlichen Empfänger versenden können. - Also eine sogenannte Mailingliste.

Das ganze soll so aussehen, dass jemand, aus seinem E-Mailprogramm raus, an eine vorgegebene Adresse, z.B. [email protected], eine Nachricht schicken kann und diese dann an die eingetragenen Adressen weitergeleitet wird. Ein Newslettersystem, welches meist nur über ein Webinterface zu nutzen ist, ist in diesem Fall unerwünscht, da sich die Empfänger mit solchen Programmen nicht auskennen und auseinandersetzen wollen / können.

Das Script sollte auf einem Unix-Server lauffähig sein und wenn irgendwie möglich, sollte es nach Möglichkeit auf Deutsch zu erhalten sein. Zumindest eine deutsche Anleitung sollte dafür zur Verfügung stehen.
creative Grüße
MK
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0