WinFuture-Forum.de: Kann Nicht Mit Netzwerk/internet Verbdinen Nach Neuinsallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Kann Nicht Mit Netzwerk/internet Verbdinen Nach Neuinsallation


#1 Mitglied ist offline   piebald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2008 - 21:41

Hallo!

Heute mittag hatte ich noch ein Problem mit der Installation, jetzt habe ich ein weiteres Problem mit meinem Netzwerk. Will ungern so viel wegen den kleinen Problemchen fragen aber ich komme einfach nicht weiter <_< Habe das alles schon tausend Mal gemacht aber heute will einfach nichts klappen.

Habe jedenfalls meine Windows CD genommen mit SP2 und mit XP ISO Builder eine ISO erstellt mit ein paar Einstellungen damit es alles etwas schneller geht. Nun funktioniert auch alles bis auf mein Netzwerk. Ich kann weder auf den Router zugreifen, noch kann ich ins Internet. Die Windows Firewall habe ich bereits ausgestellt, trotzdem geht nichts. Es steht immer ein Symbol in der Taskleiste mit "Keine oder eingeschränkte Konnektivität". Wenn ich eine feste IP setze, dann scheint er zu verbinen, Netzwerk/Internet gehen dann aber trotzdem nicht.

Hat jemand noch eine Idee? Ich bin grad völlig ratlos und heilfroh, dass es nicht mein Hauptcomputer war und ich überhaupt noch hier Fragen stellen kann.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Slasher2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 06. April 2008 - 21:48

Wenn du sagst "mit ein paar Einstelllungen" - was meinst du denn damit?

Wenn du eine feste IP vergibst kannst du dann den Router erreichen? Hast du den Router dann auch als "Gateway" und "DNS Server" eingetragen?

Gruß Slasher2k

Dieser Beitrag wurde von Slasher2k bearbeitet: 06. April 2008 - 21:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0