WinFuture-Forum.de: Windows Server 2003 Problem ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows Server 2003 Problem !


#1 Mitglied ist offline   dcom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 11. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2008 - 17:53

hi @ all !
ich hab eine windows 2003 server version in einer vm laufen und in letzter zeit bekomm ich laufend einen bluescreen ! immer wieder ereignis 1003 kategorie 102 ! hab schon im netz gesucht aber keine lösungen von dem problem gefunden ! es wurde auch nichts an der hard/software geändert oder irgendwelche treiber installiert ! es lief lange zeit ohne probleme bis auf jetzt ! wäre froh wenn jemand da helfen könnte !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2008 - 07:34

Probier mal Standardaktionen:

RAM-Check
HDD-Check
Windows Reparatur-Installation
vllt. neue Treiber
Service Pack nochmal drüber installieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0