WinFuture-Forum.de: Nach Energiesparmodus Bleibt Bildschirm Aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Nach Energiesparmodus Bleibt Bildschirm Aus ...


#1 Mitglied ist offline   herrnagell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 13. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 05. April 2008 - 23:02

Hallo,
ich hab versucht mit meinem Scaleo Interieur in ein anderes Gehäuse umzuziehen was leider misslang da ich die Frontpanellanschlüsse
meines neuen Gehäuses nicht den verschiedenen Stecker am Motherboard zuordnen konnte. Das von Fujitsu mitgelieferte "manuall" Handbuch
ist bei "Motherboard>Deutsch>Anschlüsse so verpixelt das man nix erkennen was da für Anschlüße wohin gehören. Naja egal .
Meine Frage, ich bin nun mit dem ganzen Kram wieder in das ScaleoGehäuse "gezogen" habe alles angeschlossen und der Rechner geht auch,
aber leider funktioniert der Energiesparmodus nicht mehr !!!
Er wechselt zwar ordnungsgemäss in den Energiesparmodus aber wenn ich durch Tastendruck wieder aktivieren möchte springt nur der Rechner an
aber der Monitor bliebt aus. Ich muss dan den Netzstecker ziehen > wieder an und dann versucht er aus dem Ruhemodus(OS Vista mit diese zwei Varianten des ausschaltens) zu erwachen was auch fehlschlägt! Wieder Ntzstecker raus > rein ...jetz erscheint das bekannte "Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren ..."
Anschliessend fährt der Rechener normal hoch gewohnt. Aber ich kann immer nur total runterfahren Energiesparmodus geht nicht.!!

LG
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0