IISONIC Garantie geltent machen:
also erstmal vorweg - an alle die einen IIsonic TFT kaufen wollen oder haben sollten beachten das man kein Garantie support bekommt. Zumindest hab ich da gerade so meine Schwierigkeiten. Da der sitz anscheint in Asien ist gibts nix in deutschland wo man sich wenden kann. Vor ca. 2 Monaten hatte iisonic das noch mit "digitest" gemacht. Dazu auch ein Link der iisonic seite. Aber die haben mir am telefon mitgeteilt das iisonic das halt seit 2m nicht mehr über die macht. Was jetzt?
--
Mein Problem zum Bildschirm:
# Woran kann es liegen
# WAS kann ich dagegen tun?
Problem:
Ich schalte den Bildschirm an und nach ca. 2 sec. schaltet er sich wieder "ab". (die Lampe bleibt grün)
Das Problem hatte ich vor 2 Wochen auch schon - nach ein paar mal ein und aus schalten ging es dann plötzlich wieder.. Nun ist es aber anschient länger...
Nachdem er Schwarz wurde, mache ich ihn aus und wieder an - dann das selbe wieder; ich sehe ein bild und nach 2 sec. issa wieder schwarz. Die LED zeigt aber an er hätte noch ein Signal.
Am PC liegt es definitiv nicht! Das selbe prob. habe ich auch bei anderen Pc's wo ich den tft angeschlossen habe.
ps: falls ich mir leider irgendwann einen neuen hohlen muss; habt ihr noch ein paar tipps welche marken gut sind? - oder von welchen marken ihr mir abraten könnt?
Dieser Beitrag wurde von driv3r bearbeitet: 05. April 2008 - 17:17

Hilfe
Neues Thema
Antworten