WinFuture-Forum.de: Sound Ist Viel Zu Leise - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sound Ist Viel Zu Leise Ein bekanntes Vista Problem?


#1 Mitglied ist offline   linus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2008 - 08:49

hi,
auf meinem vista-rechner habe ich ein kleines problem. der sound ist einfach viel zu leise. ich habe eine box am lautsprecherausgang angeschlossen und alle regler voll aufgedreht. an der lautstärke ändert sich jedoch nichts. man hört zwar etwas aber es ist einfach extrem leise.

hier ein paar eckdaten:

vista home premium mit sp1
Realtek High Definition Audio
Soundchip für 7.1 Sound onboard
Treiberversion 6.0.1.5386

ich bin auf dem gebiet absoluter laie und weiß einfach keine rat mehr. im netz habe ich auch noch nichts braucbares gefunden. ich habe aber oft gelesen, dass es sich um ein bekanntes vista problem handelt. eine lösung habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

bin für jeden rat dankbar!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   marcelm771 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 05. April 2008 - 09:08

Hallo,
hat dein Lautsprecher auch einen Verstärker mit lautstärke regler oder hast du einfach nur einen lautsprecher direkt angeschlossen?
0

#3 Mitglied ist offline   linus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2008 - 09:13

einfach nur den lautsprecher ohne verstärker. unter xp geht es wunderbar aber vista will einfach nicht. ich habe auch einen tft mit integrierten lautsprechern. da hört man nichts.
0

#4 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2008 - 09:14