WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 Kalender Drucken (monatsansicht) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2007 Kalender Drucken (monatsansicht) Monatsansicht drucken bei Outook 2007 funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   LJ2008 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. April 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. April 2008 - 07:53

Hallo,
wer kann mir Hinweise geben?

Wenn ich den Kalender in der Monatsansicht mit der Aufgabenliste drucken will, erscheint das übliche Fenster "Drucke...". Leider bleibt der Rechner dabei hängen und ich muss die Outlook-Task abschiessen.
Folgende Drucker habe ich mit der genannten Monatsansicht erfolglos probiert:
-Canon i9950
-Fineprint
-Win2PDF
-Microsoft XPS Document Writer
-Microsoft Office Document Image Writer

Folgende Ansichten funktionen beim Drucken tadellos:
-Tagesansicht mit Aufgabenliste
-Wochenansicht mit Aufgabenliste

Hardware:
-Notebook AMD Turion 64 X2, 4GByte
-Canon i9950

Software
-Windows Vista Home Premium
-Outlook 2007

Für jeden Hinweis bin ich dankbar!

Mit besten Grüssen,
LJ2008
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 16. April 2008 - 09:29

Hast Du das Addon Calender installiert ! lade das ma runter :
http://www.microsoft.com/downloads/details...;DisplayLang=de

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

#3 Mitglied ist offline   LJ2008 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2008 - 10:24

Hallo SamuiDidi,
danke für den Hinweis!

Das Addon Calender habe ich bereits installiert. Inzwischen hat das Drucken nach Installation des Addons einmal funktioniert, dann wieder nicht. Wovon es abhängt, ob es funktioniert, habe ich noch nicht herausgefunden.

Diese Druck-Problematik erscheint mir leider noch als sehr undurchsichtig. Unter Win XP und Office XP funktionierte es prima.

Mit besten Grüssen,
LJ2008

Dieser Beitrag wurde von LJ2008 bearbeitet: 16. April 2008 - 10:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0