WinFuture-Forum.de: Gestohlener Steamaccount - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gestohlener Steamaccount orginal oder gehackter steam account


#1 Mitglied ist offline   Wee_Elmisiko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2008 - 19:56

hey leute..was geht

ich bin neu hier...

ich fang einfach mal an..:

also vor ein paar tagen hab ich mir einen account gekauft über ebay..einen steam account...

ich dachte mir zuerst nichts..da er mehrere verkauft hatte...

als ich endlcih ddie daten bekamm..bekam ich einene account wo ein foto von einem fremden war mit einer email adresse und der name passt zu seinem alter..

ich dachte mir dann sofort..das ist sicher ein gehackter account..da er meherere verkaufte und jeder account hatte unterschiedlich viele spiele...mal 4 mal 3 mal 12 und so weiter..

aus sicherheitsgründen hab ich mir bei ebay..nen neun gekauft... bei einem seriösen anbieter..da wo ich meinen namen selber erfinden durfte und dass passwort auch..

ich weiß jettz nicht was ich machen soll..
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. April 2008 - 20:37

Hast du mal ne Artikel Nr oder nen Link zu ebay?
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0