WinFuture-Forum.de: Preload Von Filmeordnern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Preload Von Filmeordnern


#1 Mitglied ist offline   ntm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Grande Berna

geschrieben 02. April 2008 - 11:21

Hiho!

Etwas nervt mich an Vista extrem: Wie/wo kann ich was ändern, damit mir Vista nicht dauernd den Ordner vorlädt wenn Filme drin sind? Ich weiss, dass man in den Ordneroptionen die Vorschau abschalten kann, jedoch bezieht sich dann diese Einstellung auch auf Bilder...

vgl. Screenshot ur Verdeutlichung.

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von ntm bearbeitet: 02. April 2008 - 11:25

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   imagodespira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 18. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 02. April 2008 - 11:25

Bei mir ist der Preload eigentlich nur einmal gewesen als die Filme neu waren. Inzwischen sind die Bilder davon wohl gecachet und sofort da.

Evtl. liegt es an einem Codec, der nicht standardmäßig auf Deinem Rechner war. Für DivX, Xvid oder ähnlchem. Ich hatte früher immer probleme mit Nero, inzwischen hab ich das nicht mehr installiert und es geht ganz gut.
Eingefügtes Bild
despira.de - Thomas Claus - Taucherstr. 21 - 02625 Bautzen - Tel: 03591 / 480357
WebDesign - .Net Softwareentwicklung – Computergrafik – PC-Service
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0