WinFuture-Forum.de: Keine Literatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 10 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Keine Literatur nur ne geschichte

#136 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. April 2008 - 22:02

STOP

Statt steif und eben ihre papierne botschaft lustlos zu präsentieren, bog sie sich um jeden Passanten, versuchte ihn gleichsam einzufangen, säuselte ihre Botschaft und - begegnete stier und wieder aufgeichtet Floyds Blick...

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 01. April 2008 - 22:06

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

Anzeige



#137 Mitglied ist offline   Eshfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2008 - 22:14

Stop

/OT: Geht ja schon gleich ganz schon absurd los. Mal sehen, warum nicht ...

"Hallo, ich bin von der Bürgerrechtsbewegung", sprach die Gestalt im Plakat-Kostüm, "und wir haben diese Aktion, um auf die Folgen der Datenvorratsspeicherung aufmerksam zu machen."

Dieser Beitrag wurde von Eshfire bearbeitet: 01. April 2008 - 22:21

"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"

#138 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. April 2008 - 23:05

Floyd stockte: " Meine Daten furzen. Sagen Sie's den Speicherleuten, ich will niemanden unangenehm überraschen."
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#139 Mitglied ist offline   Eshfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2008 - 23:19

Die Lippen der Plakat-Gestalt bewegten sich zwar, doch Floyd hörte nichts mehr, irgendwie veränderte sich seine Wahrnehmung.
"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"

#140 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. April 2008 - 23:24

OT :rolleyes: ichwartjezzmalab
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#141 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.081
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. April 2008 - 13:48

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 01.04.2008, 21:10)

OT: also, liebe freunde der literatur... hatte mir vorgenommen, nicht, ausser mit posts wie jeder andere auch, in den verlauf der geschichte einzugreifen. hatte mit allen unzulänglichkeiten des "jeder schreibt mal einen satz" auf ein absurd-amüsantes ergebniss gehofft. leider ist nicht wirklich eine geschichte entstanden. ich habe mich mit mehr posts als ich beizutragen vorhatte, darum bemüht, denke ich; habe auch den ein oder anderen hinweis im text gegeben. ich möchte keinem einzelnen auch nur irgendeinen vorwurf machen, schliesslich ist gerade die dynamik einer solchen sache das, was sie spannend macht. allerdings kann eine solche dynamik auch in eine, ich sag mal, weniger fruchtbare und anregende richtung führen. nichts gegen erotik, verstörende gewalt und alle sonst möglichen tiefen+höhen menschlicher existenz. ich möchte den thread dennoch an dieser stelle beenden. danke nochmals an ALLE mitschreiber. vielleicht versuchen wirs nochmal. gruss klawitter ps: weitermachen könnt ihr natürlich. iss aber nich mehr mein fred.


OT: Dann schreib es doch gleich aus, dass ich Schuld bin. Ich hab die meisten Beiträge geschrieben ... Nun gut wenn es heißt ohne adeutende Erotik und ohne Gewalt geht das natürlich auch so. Aber ohne zweiteres ist es kein Krimi mehr. Eh ich Euch wieder alles zerstöre, ziehe ich micht zurück. Schade ... Und das ist von meiner Seite aus jetzt ausdrücklich kein beleidigt sein und zurückziehen in den Schmollwinkel. Vielleicht kommt ohne mich ja mehr raus. Ich wünsch Euch wirklich Erfolg.

#142 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 03. April 2008 - 20:40

Er erinnerte sich langsam an den vergangenen Abend, seine ausschweifende Abschiedsfeier, die ihm seine Kollegen auf dem Revier machten und welche wohl auch der Grund für seinen Kater und somit auch für diesen schleierhaften Blick ist.

OT: ich denke nicht, dass du computer irgendwas falsch gemacht hast, gewalt muss, und die ein oder andere affäre ist auch nicht schlecht, man sollte halt nur nicht alles mit sex verknüpfen (siehe "in den ar.... gef....") weiss jetzt nicht wer das gemacht hat, fand es nur... naja.... es hat halt die story nicht gefördert....... aber ansonsten, alle mitmachen, oder?

Dieser Beitrag wurde von sTr3@m bearbeitet: 03. April 2008 - 20:46


#143 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2008 - 01:58

OT:
neee computer, lass ma stecken. so iss weder gemeint noch isses so. hast tapfer mitgemacht, und das allein ist schon gut genug. keine kritik an dir. ehrlich. spass gehat haben yoda-mässig mit dir haben.
selber schreiben wieder wenn zeit es mir sagt heute noch sehr angestrengt sein wegen oc-versuch erfolgreich. morgen wetter und besser (oder so)

gruss esp. an computer
klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#144 Mitglied ist offline   Max84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 04. April 2008 - 21:58

"Was war nur geschehen"?, dachte Floyd. Es fiel ihm sichtlich schwer, sich zu erinnern. Beim Gedanken an den gestrigen Abend runzelte er seine Stirn. Irgend etwas musste passiert sein - aber was? Was löste diesen schleierhaften Blick aus? Konnte die Werbetafel sprechen?..

Dieser Beitrag wurde von Max84 bearbeitet: 04. April 2008 - 21:59


Thema verteilen:


  • 10 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0