WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Spam, pif dateien usw.


#1 Mitglied ist offline   HomerM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2004 - 21:52

Hi

folgendes: ich werd täglich mit min 20 spam mails zu gemüllt, es geht mir langsam verdammt heftig auf den sack. - ich hab aber auch kein bock auf nen spam filter der aufleuchtet wenn er ne mail findet und sich dann überall aufm rechner bemerkbar macht.. blickendes systray icon oder sonstiges.

frage: wie bekomm ich eine anständige regel hin das outlook alle datein mit pif nicht nur sperrt sondern in nen anderen ordner verschiebt / bzw. gleich löscht?!

angenommen es gibt keine möglichkleit

was ist der kleinste/beste/empfehlenswerteste spam filter?!

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 02. Juni 2004 - 22:11

du kannst ja mal etwas mit den Regeln under Extras herumspielen.

ich habe eben mal versucht eine Regel aufzustellen, die alle pif anhänge löscht doch leider ist in der großen Regel auswahl nichts nützliches zu finden.

du kannst es ja mit "mit Anlage" und "mit Stichwort .pif" probieren, vielleicht klappt es ja.

extras -> regeln und benachritigungen -> neue regel -> regel ohne vorlage
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   HomerM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2004 - 22:30

joa soweit war ich eigentlich schon aber danke das du mich wenigstens bestätigst und ich nicht blind bin.

ich habs mal so probiert das er alles mit bestimmten wörtern raushaut... ist schließlich fast immer der selbe mist
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0