WinFuture-Forum.de: Suche Flash Spezialisten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Suche Flash Spezialisten


#1 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. April 2008 - 15:30

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir wenigstens helfen.

Ich möchte gerne auf meiner Page ein Radio Stream abspielen, jedoch über Flash wo man die Lautstärke einstellen kann und Stoppen bzw. Starten kann.

Ich stell mal meine Wünsche hier rein, in der Hoffnung das es mit jemand basteln kann.

Der Stram: http://dsl.technobase.eu/listen.asx

und das ganze sollte eine maximal höhe von 20 px haben. Die Breite ist eigentlich egal, jedoch nicht über 600px.

Wenn es geht, sollte es Transparent sein, ansonsten Dunkel gehalten. Die Button (Play, Stop, Lautstärke) solen aber gut erkennbar sein.

Falls jemand so nett ist, und es machen möchte aber noch fragen hat, stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich danke euch schonmal.

Dieser Beitrag wurde von Tille2000 bearbeitet: 01. April 2008 - 15:31

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0