WinFuture-Forum.de: Fehler Beim Herunterfahren Dwwin.dll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehler Beim Herunterfahren Dwwin.dll


#1 Mitglied ist offline   ZeroDay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 08. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2008 - 09:32

Ich hab kleines prob wen ich mein system herunterfahre,naja es ist kein prob sondern nur lästig.

Immer wen ich das System Herunterfahre oder Reboote kommt eine Speicherfehlermeldung und wen ich die bestätige eine meldung mit folgenden text.

Dwwin.dll
Anwendung konnte nicht Initaliziert werden da die Station gerade Heruntergefahren wird.


bei der Speichermeldung kann ich den code nicht sagen da das system dann schon heruntergefahren ist sonst würde ich im M$ Knowlagebase danach suchen.

Wen jemand weis wie man den fehler behebt posten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 01. April 2008 - 09:51

Schau mal hier bzw. hier.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0