WinFuture-Forum.de: Server/domain Speedtest / Flashen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Server/domain Speedtest / Flashen


#1 Mitglied ist offline   Sterk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Friedrichshafen am Bodensee
  • Interessen:PC, RC-Modellbausport, Tischtennis

geschrieben 31. März 2008 - 17:50

Hey Leute,

gibt es sowas wie einen Server Speedtest, also wo ich z.B. die Domain winfuture.de eingebe und dann misst das Tool wie schnell man von dem Server maximal laden kann?

Das würd ich gern mal wissen weil ich habe 2 Server einer bei 1und1 und einer bei all-inkl. jetzt möchte ich per FlashFXP meine sachen rüber Flashen das schaff ich auch aber das Flasht grad mal mit 1kb/s das ist aber total langsam....

Wer kann mir helfen?

Dieser Beitrag wurde von Sterk bearbeitet: 31. März 2008 - 17:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 31. März 2008 - 19:18

Runterladen und raufladen sind zwei verschiedene paar Schuhe,
wenn man von einem Server mit 800kb/s laden kann, heisst es nicht das du auch mit 800kb/s uploaden kannst, der max. upload liegt bei dir :rofl:

bei dsl6000 würde der upload ca. 64kb/s betragen, welche Inetverbindung hast du denn?

dein max. download = max. upload vom server und umgekehrt :(

Gruß
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#3 Mitglied ist offline   Sterk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Friedrichshafen am Bodensee
  • Interessen:PC, RC-Modellbausport, Tischtennis

geschrieben 31. März 2008 - 19:40

das is mir auch klar, das der upload nich = Download ist...

Es geht nich um meinen Internetanschluss oder so...

Ich habe auf meinem PC keinen Server.

Ich hab 2 domains, wie winfuture.de die sind ja aufnem Server von 1und1 und all-inkl.de
verstehst was ich meine?

Das is völlig unabhängig von meiner internetanbindung was ich meine :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0