WinFuture-Forum.de: Bildschirm Standby Bei Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bildschirm Standby Bei Pc


#1 Mitglied ist offline   N!ghtmare 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 31. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2008 - 19:58

Also folgendes Problem:

Mein PC hat seit einer Zeit ein Macken. Wenn ich etwas Grafik aufwändiges spiele wie zum Beispiel WoW geht mein Bildschirm nach ner Zeit in Standby. Alles scheint noch zu laufen weil in ICQ bleib ich on also denke ich der PC läuft normal weiter. Nur ich bekomm den Bildschirm nicht mehr aus dem Standby raus ohne den PC aus und an zu machen. Hoffe ihr konnt mir helfen. PS es ist mir bisher NUR bei WoW aufgefallen.

Paar Infos zu meinem PC:
Fujitsu Siemens Scaleo P

Intel Pentium 4 3200 Mhz
Asus Motherboard
Grafikkarte Radeon X700 SE Secondary (256MB)
Radeon x700 SE (256MB)
Arbeitsspeicher: Zwei 256MB; ein 1GB
Speicher 100GB davon 66 frei

Hoffe das reicht und ihr könnt mir schnell helfen Danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2008 - 02:30

Dasselbe hatte nen Kumpel von mir auch. Bei ihm is der Monitor immer in Standby gegangen wenn er Siedler oder sowas gespielt. Bei ihm lags am Monitorkabel. Das fanden wir von daher nen bisschen komisch weil das auch nur bei diesem einen Spiel war. Auch ein Graka tausch hatte nichts gebracht.
Vll probierst du also erstmal das Kabel zu tauschen wenn du noch eins zur Hand hast^^

MfG
shalafi
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0