WinFuture-Forum.de: Smartphone + W-lan?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Smartphone + W-lan?!


#1 Mitglied ist offline   thiela 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2008 - 17:14

Hallo,

Ich versuche irgendwie meinen w-lan router Speedport w501v mit meinem Sony Ericsson W960i per wlan zu verbinden um ins Internet zu gelangen. Leider bin ich in punkto w-lan absoluter neuling...
Wenn ich den router auf wlan router per Routerkonfiguration umstellen will, sagt ermir immer nur dass er keinen wlan-adapter finden kann und das wars. Brauche ich jetzt erstmal für den PC einen wlan-adapter (läuft sonst über lan-kabel) um ein netzwerk einzurichten um danach mit meinem w960i auf das netzwerk zugreifen zu können oder was brache ich bzw. muss ich tun? Bei einem Bekannten von mir musste ich auf dem Handy nichts weiter einstellen um mich ins bestehende Netzwerk einzuwählen, lediglich den wep-schlüssel eingeben und verbunden war ich. An den Einstellungen vom Handy sollte es demnach nicht liegen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thiela 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2008 - 13:59

Hat sich erledigt...^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0