WinFuture-Forum.de: Media Player 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Media Player 10 Verfügbar!

#16 Mitglied ist offline   Meltdown 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 02. November 03

geschrieben 03. September 2004 - 00:51

Zitat (Rika: 03.09.2004, 01:07)

WinXP bleibt aber sowieso standardmäßig mit DRMv2 verseucht, woran ich nachwievor noch rumdoktore (hey, mein Dummy-Modul reißt sogar nicht mal mehr das System in den Tod :D).

Wird diese Mission irgendwann mal zu einem glücklichen Ende kommen ?!
Oder hast Du in der Hinsicht schon aufgegeben ? :huh:

Ich meine - Windows XP in dieser Richtung die Flausen auszutreiben muß doch die Hölle sein. Je mehr man mit dem System experimentiert, desto eher läuft man doch Gefahr
das System instabil zu machen. Und ich dachte mal das Du diesen Zustand meidest wie kein Zweiter hier. ;)

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 03. September 2004 - 00:53

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 03. September 2004 - 01:12

Naja, das Problem liegt darin daß er Page:INIT:DLLInitialize-Teil von drmk.sys weiterhin noch durchlaufen, auch wenn der scheinbar keine bösartigen Funktionen enthält... aber solange ich die HMAC-Selbstauthentifzierung in dem Codegewirr nicht finde oder mein eigenen Modul mal endlich sauber zum Laufen bekomme (hm... wie verklickert man im def-Modul einem DRIVER-Type entsprechende PAGE- und INIT-Tables unter Verwendung vom WinDDK?), wird man das Teil halt nicht los.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#18 Mitglied ist offline   fitzgik 

• Beigetreten: 22. Februar 04

geschrieben 03. September 2004 - 16:32

@Rika kann ich also doch den 10er benutzen? ohne dass meine mp3s nachher nicht mehr laufen oder ähnliches.

#19 Mitglied ist offline   Strider 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 03. September 2004 - 17:25

Bitte lies die dir gegebenen Antworten auch gründlich durch :

Meltdown

Zitat

Ja sicher kannst Du den benutzen.

Rika

Zitat

MS DRM betrifft keine MP3s.

Warum sollten mp3s mit der 10er Version denn nicht funktionnieren ?
Das funktionniert einwandfrei, also wenn du den WMP9 bis jetzt eingesetzt hast und damit zufrieden warst, dann hol dir die 10er Version.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#20 Mitglied ist offline   fitzgik 

• Beigetreten: 22. Februar 04

geschrieben 03. September 2004 - 17:34

ok dann ab zum 10er.

#21 Mitglied ist offline   Megolk 

• Beigetreten: 07. September 02

geschrieben 03. September 2004 - 19:52

Zitat (Cybervirii: 03.09.2004, 00:15)

Hi wer den WMP 10 in Deutsch haben möchte,der kann sich das Translation vom Bombtrack und Bytestar runterladen.
Hier der link und der Screenshot

WMP 10 Deutsch Patch

Uninstaller (stellt englisch wieder her)

Es gibt bereits eine neue Version davon, in der ein paar Tipfehler behoben wurden:

Download Patch v1.01 und am Uninstaller hat sich nichts geändert.

Diese 1.01 Version kann über die 1.00 drüber gemacht werden. Wichtig ist nur das die Installation im abgesicherten Modus auszuführen ist.

Dieser Beitrag wurde von Megolk bearbeitet: 03. September 2004 - 20:30

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0