WinFuture-Forum.de: 3 Monitore (fernseher,d-sub) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

3 Monitore (fernseher,d-sub)


#1 Mitglied ist offline   _Atomic_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2008 - 13:04

Moin,
habe einen Laptop (Toshiba Satego X200 21L) mit 2 NVidea GeForce8600M GT.
Die haben insgesamt 1 D-Sub Ausgang, einen HDMI ausgang, und ein S-Video ausgang.
Bis heute hatte ich zu dem Standard laptop bildschirm noch zusätzlich meinen 19" flachbildschirm angeschlossen und als desktoperweiterung genommen.
War auch alles perfekt.
Heute habe ich ein S-video kabel genommen und es an meinen Röhren-Fernseher angeschlossen (s-video kabel mit Video adapter, so das ich es in den Video-Anschluss des Fernsehers stecken kann).
1. Problem: es ist unscharf. Bei Filmen sieht man davon nix aber bei programmen ( Winows Media Player, Explorer etc.) sehr unscharf.In der NVidea Systemsteuerung kann ich vieles Umstelllen jedoch nicht die Schärfe (ist gesperrt). Auch die Bildwiederholungsrate bleibt auf 25hz und kann nicht umgestellt werden. Der Fernseher kann 100hz. Wie kann ich schärfe und 100hz einstellen?
2. Problem: In der NVidea Systemsteuerung kann ich auswählen welche Monitore benutzt werden sollen. Leider gehen immer nur 2 Monitore und nicht 3 auf einmal..wie kann das umgestellt werde?

Betribessystem: Winows Vista Home Premium
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0