WinFuture-Forum.de: Firefox Verkleinert Sich Bei Taböffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Verkleinert Sich Bei Taböffnen


#1 _The_Godfather_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2008 - 12:54

Hallo,
das Problemchen habe ich schon ewig, auch schon bei älteren Firefox-Versionen. Aktuell habe ich 2.0.0.13.
Wenn ich auf einen Link / Werbebanner klicke und als Tab öffne, verkleinert sich das gesamte Browserfenster. Erst durch Klick auf "Maximieren" ganz oben rechts schmiegt sich der Fuchs wieder an die Grenzen meines Bildschirms an.
Ist nicht wirklich wild, aber nervig.
Vielen Dank vorab!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 29. März 2008 - 12:59

profil sichern und ein neues erstellen würde ich sagen.
0

#3 Mitglied ist offline   MeC!as 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2008 - 08:22

Man kann auch einstellen das sich das Fenster nicht mehranpassen soll.

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0