WinFuture-Forum.de: Vista Update - Nicht Erfolgreich - Taucht Aber Bei Updates Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Update - Nicht Erfolgreich - Taucht Aber Bei Updates Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   B@ndiT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 12. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2008 - 11:36

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Vista Updates auf 32-bit. Hab 2 der 3 Ultimate Updates installiert aber Dreamscene nicht. Das taucht nun aber auch nicht mehr auf.

Eingefügtes Bild

mit der Fehlermeldung:

Eingefügtes Bild

Hat jemand ´ne Idee?

Greetz
B@ndiT
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. März 2008 - 11:42

Wen ich am Rahmen des Fensters richtig sehe hast du Aero aktiviert bzw. deine Grakka unterstützt Aero, nicht?
Hast du schonmal die Updatefunktion über den Browser ausprobiert?
0

#3 Mitglied ist offline   B@ndiT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 12. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2008 - 16:31

Also wenn meine G8 GTS mit 640MB kein Aero unsterstützt, dann weiß ich auch nicht :smokin:

Aber wie sehe ich ob Aero eingschalten ist

Greetz
B@ndiT
0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2008 - 16:38

aero ist eh aktiviert, bloss das schwarze farbschema ist an. was dein problem betrift, such mal anhand des fehlercodes in google!

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 29. März 2008 - 16:41

0

#5 Mitglied ist offline   B@ndiT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 12. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2008 - 16:53

Hab ich schon....nichts gefunden, bzw. geholfen. Selbst in der Knowledgebase bei MS keine Hilfe :smokin:

Na, dann such ich mal weiter. Danke.

B@ndiT
0

#6 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. März 2008 - 16:54

Beitrag anzeigenZitat (B@ndiT: 29.03.2008, 16:31)

Also wenn meine G8 GTS mit 640MB kein Aero unsterstützt, dann weiß ich auch nicht :smokin:

Aber wie sehe ich ob Aero eingschalten ist

Greetz
B@ndiT

Hab ja auch ned gesagt dass das ned der Fall ist.
Aero ist einfach der Style bei dem die Titelleisten und solche Sachen halb transparent sind.

Hab das Gefühl dass der Link ungültig ist, da ich auf die Vista Startseite weitergeleitet werde.
0

#7 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2008 - 16:56

Beitrag anzeigenZitat (Erte: 29.03.2008, 16:54)

Hab ja auch ned gesagt dass das ned der Fall ist.
Aero ist einfach der Style bei dem die Titelleisten und solche Sachen halb transparent sind.



man kann die transparenz in den anzeigeeigenschaften abstellen, dort wo du auch die farbe von aero ändern kannst. bei vista basic würden ausserdem die buttons anders aussehen !
0

#8 Mitglied ist offline   B@ndiT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 12. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2008 - 17:02

Hab ich schon....nichts gefunden, bzw. geholfen. Selbst in der Knowledgebase bei MS keine Hilfe :smokin:

Na, dann such ich mal weiter. Danke.

B@ndiT
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0