WinFuture-Forum.de: Windows Nicht Aktivierbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Nicht Aktivierbar


#1 Mitglied ist offline   Wolfsblut976 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2008 - 11:00

Hallo ich habe seid gestern volgendes probblehm:

Ich habe meinen Pc formatieren müssen weil ich einfach nur noch 500 gb müll drauf hatte (=

so nun lässt sich windows xp net mehr aktivieren folgendes kommt:

Der eingegebene Produktkey wurde zumaktivieren von windows zu offt verwendet!!!!!

und wenn ich es telefonisch machen will dann heißt es code verfiziereung fehlgeschlagen!!!!

was kann ich tun?`? ich habe windows zwar schon zich mal geplättet aber immer nur auf einem rechner!

hoffe mal auf schnelle hilfe da nur noch 2 tage für die aktivirung zeit sind
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 29. März 2008 - 11:05

Lass dich mit einem Kundenberater verbinden, der wird es dir aktivieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Wolfsblut976 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2008 - 11:10

muss ich das dann jedes mal über den machen`?
0

#4 _renegate98_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2008 - 11:13

Beitrag anzeigenZitat (Wolfsblut976: 29.03.2008, 11:10)

muss ich das dann jedes mal über den machen`?

nein. das machst du einmal und dann geht die aktivierung wieder ein paar mal
0

#5 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. März 2008 - 11:13

ja wenn es über das Internet und über die Maschine telefonisch nicht geht, wird dir kein anderer Weg bleiben um XP zu aktivieren. So schlimm ist es doch auch nicht mit einem Kundenberater zu sprechen ...

P.S: Danke clyde2 für den Hinweis! Hatte mich verschrieben, es aber jetzt nachträglich berichtigt.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 29. März 2008 - 11:35

0

#6 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 29. März 2008 - 11:20

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 29.03.2008, 11:13)

Ja wenn es über das Internet und über die Maschine telefonisch nicht geht, wird dir kein anderer Weg bleiben um Vista zu aktivieren...

Warum Vista, dachte es handelt sich um XP?

LG
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#7 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2008 - 11:22

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 29.03.2008, 11:13)

So schlimm ist es doch auch nicht mit einem Kundenberater zu sprechen ...


Also wirklich. Habt doch keinen Bammel davor mit MS zu telefonieren, die tun nix.

Die letzten zwei, drei Male bei mir waren das echt mega-nette Mädels mit einem herben slawischen Akzent, ich nehme mal an, die saßen in Budapest oder Prag oder Bukarest.
0

#8 Mitglied ist offline   w.m.mg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 28. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 29. März 2008 - 11:28

hallo ... leider muss man jedes mal wenn man xp neu installiert und das prob hat wie wolfblut mit ms telefonieren. ich weiß zwar nicht was das immer soll, aber die merken doch das es schon mal aktiviert wurde mit gleicher hardware ... warum muss man dann immer weider da anrufen, zum glück ist die hotline kostenlos.

w.m.mg
CPU : AMD Athlon X2 240 Prozessor 2,8 Ghz
Board : GIGABYTE M52L-S3P v.1.0
RAM : 4 x 2048MB DDR2 800Mhz
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9600GT 1024MB/PCI
Monitor : SAMSUNG SyncMaster 192v
Festplatte : MAXTOR 320GB / SEAGATE 720GB
externe FP : IOMEGA 500GB
Drucker : Canon PIXMA iP4500
Tastatur : Logitech Wave!
System : WINDOWS 7 x64 HOME PREMIUM
0

#9 _renegate98_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2008 - 11:32

Beitrag anzeigenZitat (w.m.mg: 29.03.2008, 11:28)

hallo ... leider muss man jedes mal wenn man xp neu installiert und das prob hat wie wolfblut mit ms telefonieren. ich weiß zwar nicht was das immer soll, aber die merken doch das es schon mal aktiviert wurde mit gleicher hardware ... warum muss man dann immer weider da anrufen, zum glück ist die hotline kostenlos.

w.m.mg

dann muss ich glück gehabt haben. ich hatte xp auch so oft installiert und aktiviert, dass ich da anrufenmusste. bei der nächsten installation hat sich xp dann wieder übers internet aktivieren lassen
0

#10 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. März 2008 - 11:36

Beitrag anzeigenZitat (w.m.mg: 29.03.2008, 11:28)

hallo ... leider muss man jedes mal wenn man xp neu installiert und das prob hat wie wolfblut mit ms telefonieren.

Nach einer frischen Installation aktivieren und ein Image erstellen. ;)
0

#11 Mitglied ist offline   Wolfsblut976 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2008 - 11:56

ok wondows xp is aktiviert danke für die schnelle hilfe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0