WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Bei Plötzlichem Wlan Verlust - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Bei Plötzlichem Wlan Verlust


#1 Mitglied ist offline   Shaz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 05. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2008 - 23:41

Hallo

habe zur ein komisches Problem. Und zwar hab ich hier einen Laptop (Dell Inspiron 6400), mit dem ich gewöhnlich über einen wlan router (Linksys wrt54g) ins netz gehe. Auf dem Laptop hab ich ein Admin Konto und zwei eingeschränkte Konten mit denen ich gewöhnlich arbeite und surfe. Heute wie ich den Lappi startete konnte er sich nicht mit dem wlan verbinden (Intel proset/wireless software). Also auf Netzwerke anzeigen gegangen und da hat er meins auch gefunden. Also halt mal den Key eingegeben und er zeigt mir an das er verbunden ist. Mit ausgezeichneter Qualität. Wenn ich jetzt allerdings den Browser öffne geht keine Seite.
Wenn ich einen Ping auf den Router mache findet er nichts. Ebenso bei ner I-Net Anfrage. Habe kein DHCP sondern feste ips. In den Einstellungen passt auch noch alles. Jetzt bin ich mal ins Admin Konto und siehe da es geht. Gehe ich wieder ins Eingeschränkte Konto geht wieder nichts. Steht zwar da das er Verbunden ist aber das Netzwerk geht nicht.
Jemand eine Idee ? Aber bitte nicht gleich rufen ich soll alles nochmal neu installieren.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0