WinFuture-Forum.de: Sony Vaio Pcg-4f1m öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Sony Vaio Pcg-4f1m öffnen


#1 Mitglied ist offline   ghostd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2008 - 13:37

Tach,
um an die HDD zu kommen, ist mein Vater mit dem oben genannten Notebook etwas brutal umgegangen und hat ein Verbindungskabel von den Bedienungsknöpfen zum Mainboard rausgerissen. Deshalb zeigt das drücken des Bootknopfs keine Reaktion am Notebook. Und nun das eigentliche Problem: Mein Vater und ich bekommen das Notebook nicht geöffnet. Wir haben alle sichtbaren Schrauben gelöst, aber trotzdem scheint unter der Leertaste (also an der Position, nicht direkt darunter) noch eine unzugängliche Schraube oder eine Klammer zu sitzen, die das komplette abnehmen des oberen Teils und somit den Zugang zur HDD verhindert. Auch finde ich keine Möglichkeit nur die Tastatur zu entfernen, um wenigstens das rausgerissene Kabel wieder einzustecken. Habe schon bei Google gesucht, aber nichts zu diesem Notebook gefunden und die Öffnungs-Anleitungen von anderen Vaio-Modellen scheinen auch nicht mit diesem übereinzustimmen. Mir liegt besonders viel daran es wieder zum Laufen zu bringen, da ich es dann behalten darf :P

MfG ghostd
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Max84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 28. März 2008 - 17:02

Auf der Homepage von Sony (VAIO) gibt es Anleitungen, wie die jeweiligen Gehäuse zu öffnen sind.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0