WinFuture-Forum.de: Problem Mit Safari - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Mit Safari


#1 Mitglied ist offline   Ryugan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 02. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Emmendingen (bei Freiburg im Breisgau)
  • Interessen:PC Spiele, DVDs, Mangas und Animes

geschrieben 28. März 2008 - 12:43

hi
wie viele von euch wissen wurde mit dem letzten iTunes update der Browser Safari mit installiert. anfangs fand ich das auch ganz schön blöde doch dann hab ich den mir mal angeschaut und muss sagen dass der gar nicht mal schlecht ist und außerdem läd er die seiten schneller als die aktuellen versionen von opera, firefox und IE. jedoch hab ich jetzt ein problem bei ein paar wenigen seiten, welches ich mit den anderen brownsern nicht habe. und zwar dass manche webseiten den browser verkleinern d.h. wenn ich rechts oben auf maximieren klich und dann zb www.anime-loads.org lade verkleinert sich der browser automatisch auf 1/4 der max. größe. das ist zwar kein schwerwiegendes problem aber einfach nerfig wenn ich dann jedes mal wieder auf maximieren klicken muss.

hoffe jenmand von euch weiß rat. hab auch schon gegoogelt aber leider nichts gefunden.

gruß Ryugan
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0