WinFuture-Forum.de: Suche Dateimanager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Dateimanager Für Kopiervorgang


#1 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2008 - 10:21

Hallo Leute,

ich suche einen Dateimanager welcher mir unter Windows XP folgendes leistet:

- Freeware
- Kopieren von Dateien mit Filterfunktion (z.B. ausschließen von *.tmp)
- Anlegen eines Protokolls (z.B. wenn er Dateien nicht kopieren kann welche länger als 255 Zeichen sind)
- Mit Pause-Funktion während des gesamten Vorgangs


Zusätzlicher Bonus:
- Kopieren obwohl Datei in Verwendung (Unlock Funktion des jeweiligen Prozesses) allerdings mit Vermerk im Protokoll



Gibt es soetwas überhaupt? :-)



Vielen Dank!


Beste Grüße
0

Anzeige



#2 _fschuldt_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. März 2008 - 10:48

Hast du schon mal Unlocker ausprobiert? Das ist zwar kein Dateimanager, aber man kann Dateien unlocken um sie zu kopieren oder loeschen. Sonst weiss ich auch nicht, was deinen Anforderungen genuegen wuerde.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0