WinFuture-Forum.de: Audigy 2 Zs Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Audigy 2 Zs Frage


#1 Mitglied ist offline   Balder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 03. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2008 - 21:41

Moin.
Ich weiß nicht ob ich in diesen Forum Teil richtig bin wenn nicht bitte ich meinen Beitrag zu verschieben :-)
so folgendes wenn ich über die Treiber CD von Creative die Treiber usw. für meineAudigy 2 ZS installieren ändert sich das Windows Soundsymbol ( bzw. es erscheint ein anderes ) , aber wenn ich die Treiber usw. von deren HP sauge dann habe ich dies nicht.
Da es allerdings viele brauchbare Einstellmöglichkeiten hat wüsste ich gerne wie ich dieses Tool bzw. diese Software wieder installieren kann auch ohne CD.
Da ich diese leider verlegt habe :D
Ich hoffe einer weiß was ich meine :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 28. März 2008 - 22:35

Hallo,

hast Du in der Systemsteuerung schon nachgeschaut ob dort ein Symbol ist?

Oder Unter Start/Programme oder C:\Programme nach Creative suchen.

Vielleicht ist das Symbol standardmäßig versteckt und man muss es in denn Optionen aktivieren bzw. eine Hacken setzen bei "Symbol anzeigen" oder so ähnlich.

Hast Du dir die neusten Treiber von der Creative Homepage geholt?

Hast Du Vista oder XP?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0