WinFuture-Forum.de: Windows Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Windows Update


#1 Mitglied ist offline   Balder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 03. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2008 - 21:38

Moin.
Ich habe mit mit dem Winfuture XP-ISO Builder eine Installations DVD von Win2k erstellt.
Mit integrierten SP4.
Nun habe ich allerdings das Problem das die Windows UpdateFunktion über die HP mir immer fehler bringt.
Was kann ich da machen?
Er will die Pakete die er heruntergeladen hat einfach nicht installieren.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tigernt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 24. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

  geschrieben 28. März 2008 - 00:02

Das Tool heisst XP(!) ISO-Builder

Eine bootfähige .iso zur Installation zu erstellen mag gehen, hab ich nicht probiert.

Aber XP hat eine andere Datei- und Verzeichnisstruktur, und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Integration des SP4 reibungslos klappt.

Ich hab mir für Win2000 eine Installations-CD erstellt, die das bootfähige Image der Original-CD und das SP4 separat enthält; ist natürlich nichts für eine komplett unbeaufsichtigte Installation, das SP4 muss von Hand nachinstalliert werden.
asrock 775Dual-VSTA mit Pentium D 930 @3,0 - 3,4ghz, Geforce 7600GT PCIe, 2x 1GB DDR2-800,
WinXP MCE2005 & Win2k
0

#3 Mitglied ist offline   Balder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 03. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2008 - 09:01

vielleicht liest man sich auch mal die beschreibung zum Tool durch...

Mit WinFuture xp-Iso-Builder 3 erweitern Sie Ihre Windows-CD um viele nützliche Funktionen. Egal ob Windows 2000, XP oder Server 2003 - der WinFuture xp-Iso-Builder integriert neben dem aktuellsten Service Pack, Systemdateien, welche z.B.: die Verwendung von unsignierten Visual Styles erlaubt, auch die Treiber für alle Hardware-Komponenten.

http://www.winfuture...91167,1653.html

Hat einer ne andere Idee anstatt zu nörgeln das es nicht 200 ISO Builder heißt?
Klingt nun vielleicht undankbar aber wenn es da steht sollte dies schon klappen...
0

#4 Mitglied ist offline   Seven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 24. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2008 - 09:05

Installier mal den aktuellen Windows Update Agent
Die erste deutsche Beta Test Community (Security - Portal)

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Balder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 03. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2008 - 15:20

Huhu danke für die Antwort.
Wenn du das hier meinst:
http://support.micro...om/kb/946928/de
Den habe ich gerade versucht zu installieren und es wurde gesagt eine Installation wäre nicht nötig.
Per Auto Update scheint es auch zu gehen aber die manuellen Updates brechen immer bei der Installation ab :ph34r:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0