WinFuture-Forum.de: Sacred2 Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Sacred2 Thread

Umfrage: Werdet ihr Sacred2 spielen? (34 Mitglieder haben abgestimmt)

Werdet ihr Sacred2 spielen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 Mitglied ist offline   Frozen21786 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Oktober 08

geschrieben 22. Oktober 2008 - 13:53

Beitrag anzeigenZitat (Frozen21786: 21.10.2008, 04:59)

Moin moin, also ich habe heute Sacred 2 auch zum ersten mal getestet und nach gerade mal 20 min. Spielzeit den ersten Bug entdeckt.
Eigentlich schon schade, da es mein Favorite ist, naja ich hoffe mal, dass die kommenden Patches die behebt.

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Hate-Love 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 22. Oktober 2008 - 15:48

Das game is imoment echt noch witzlos.

Ohne patches läufts "einigermassen" flüssig und rund, sobald man aber patched (vor allem der hotfix) keine chance mehr überhaupt das game zum laufen zu bringen. Das is nicht nur bei mir so....

Ich werds erst wieder rauskramen wenn die endlich nen stabilen patch rausbringen, mir wäre es ja egal ob nur irgendwas flackert oder sonstiges, aber 3 abstürze innerhalb einer std...
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#18 Mitglied ist offline   Frozen21786 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Oktober 08

geschrieben 24. Oktober 2008 - 10:20

Naja mein Game ist nicht gepatchet, ich spiele auch ohne key im test, den muss ich mir noch kaufen^^. Aber es schockt sich schon, aber ne richtige absturz hatte ich bisher auch noch nicht. Ich warte aber noch ein bissel weil mein prozi veraucht ist (4200X2) und ich zur zeit nur mit einen 3200 Sempron @1800MHz, ATI HD 2400 und mit 4GB RAM (ich weiß ein bissel viel zum rest^^) zocke. Aber die neu Hardware kommt ja bald: AMD Athlon64 X2 5000+, MSI K9A2 CF-F AM2+ und HD 3850 - 512 MB....damit werde ich dann wohl ordentlich Sacred 2 spielen können.
0

#19 Mitglied ist offline   MonteGiga 

• Beigetreten: 02. Juni 08

geschrieben 28. Oktober 2008 - 02:26

ungepatched geht garnicht, erstens gehen da sehr oft items im nirvana verloren und einige gegner machen immer one-hit-kill (skorp 1mio dmg^^). (der patch hat ja auch fast 500mb...)

und mit patch hats leider immernoch genügend bugs... habs ne weile gespielt aber als ich dann afk in der stadt bei 94% überlebendenbonus (üb is dermaßen langsam zu steiger und so wichtig, da kann man im prinzip gleich hardcore spielen) gestorben bin hatte ich kein bock mehr... vielleicht in 1-2 jahren wieder, wenn es mal einigermaßen bugfrei ist (obwohl, bis dahin gibts vermutlich d3^^).
0

#20 Mitglied ist offline   Shuichi 

• Beigetreten: 20. Oktober 06

geschrieben 28. Oktober 2008 - 20:14

1. finde ich es ist ein Witz ein Spiel extra auch für Notebooks zu optimieren (btw: warum nur Intel?) und dann solche Hardware Anforderungen festzulegen, selbst in niedrigen Details machte die Demo Probleme auf meinem Laptop (~ 6 Monate alt).
2. hatte zumindest die Demo so viele Fehler, dass von Spielgenuss keine Rede mehr sein kann.
3. hasse ich derartige Kopierschutzmaßnahmen, denn die "Raubkopierer" haben wie immer keinerlei Nachteile davon und "Leiden" muss mal wieder der ehliche und zahlende Kunde dafür. Das mag jetzt etwas übertrieben klingen, aber ich habe keine Lust in Zukunft jedes Spiel bei Installation Aktivieren zu müssen und vor der Neuinstallation von Windows, falls überhaupt noch möglich, das Spiel vorher zu "Entaktivieren". In meinen Augen eine Frechheit!
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0