WinFuture-Forum.de: Msn-daten Vom Alten Zum Neuen Pc Kopieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Msn-daten Vom Alten Zum Neuen Pc Kopieren


#1 Mitglied ist offline   SteffenDerFreak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Meine Freundin<br /><br />Programmieren<br />Linux<br /><br />Anime / Manga<br />Japan<br /><br />Gothic / Darkmetal

geschrieben 27. März 2008 - 12:54

Hi Leute,
Ich hab 'n Problem mit MSN...

Ich hab meiner Freundin nen neuen PC eingerichted und bekomme ihr MSN nicht vom Alten zum neuen PC.

Irgendwo muss da doch ein Ordner sein wo die ganzen Gesprächsverläufe, Smileys usw. gespeichert werden.

kann mir da jemand helfen?

PS.: sind beides WinXP-Systeme
0

Anzeige



#2 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2008 - 13:11

Guten Morgen,

die ganzen Sachen wie Smileys, Verläufe sind alle extra gespeichert & in anderen Dateiformaten.
Also musst du uns schon am besten sagen, was du alles transportieren willst.

Gruß, Martin.
0

#3 Mitglied ist offline   SteffenDerFreak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Meine Freundin<br /><br />Programmieren<br />Linux<br /><br />Anime / Manga<br />Japan<br /><br />Gothic / Darkmetal

geschrieben 27. März 2008 - 14:06

Was sie möchte sind ihre Smileys

wäre es auch noch möglich, das man die KontoConf übernimmt?
Sie ist sich nicht sicher ob sie ihr Passwort noch weis und die Mail-Adresse existiert nicht mehr...
Somit kann sie sich das Passwort auch nicht mehr zuschicken lassen.

Währe Cool wenn ihr helfen könntet...

LG,
DerFreak
0

#4 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2008 - 22:12

Guten Abend,

sorry das ich mich jetzt erst melde, hab es total vergessen.

Für Windows XP.

C:\Dokumente und Einstellungen\WINDOWSUSER\Anwendungsdaten\Microsoft\MSN Messenger\Customemoticons

Info: Es ist eine versteckte Datei, also musst du die davor anzeigen lassen.

MfG
Martin
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0