WinFuture-Forum.de: Wmp Tastenkombination ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wmp Tastenkombination ändern Könnte eine harte Nuss werden, denn vorgesehen ist eine änderung nicht


#1 Mitglied ist offline   Raithnucheach 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 14. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:42 Wuppertal
  • Interessen:Photoshop, Desktop modden (Anfänger), Musik (neuen Rechner braucht), Harfe (siehe Guinnes-Deckel),

geschrieben 27. März 2008 - 04:38

Die Tastenkombination Strg/P ist für die Pausenfunktion beim Mediaplayer von Windows vorgesehen (WMP 11 - XP Home) Ich würde das aber gerne ändern. Das scheint jedoch mit der Programmoberfläche nicht möglich zu sein.
Gibt es hier einen "Hacker" der sich durch soetwas nicht aufhalten lässt und dem es dennoch gelingt diese Tastenkombinationen zu ändern?
Ich hoffe mal im privatem Bereich ist das legal! ;)
Ich versuchte bereits diese Vorgaben in einer txt-datei zu finden, fand aber nichts.
Und dll kann ich nicht bearbeiten.
Wenn sich das jemand zutraut, bitte mal melden. Ich würde dann meine gewünschten Änderungen nennen.

Bieten kann ich leider nicht viel. Aber ich arbeite seit 4-5 Jahren mit Adobe Photoshop und würde mich gerne mit einer Bildbearbeitung revangieren.
Vielleicht passt es ja gerade günstig zusammen oder es gibt ein altes Bild welches mal eine Auffrischung gebrauchen kann. Wie dem auch sei, dass ist es was ich anbieten möchte, schließlich ist mein Anliegen nicht alltäglich :imao:

Gruß, Raithnucheach

Dieser Beitrag wurde von Raithnucheach bearbeitet: 27. März 2008 - 05:42

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0