WinFuture-Forum.de: Winxp Sp2 Pro - Miststück - Stürzt Einfach Ab :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Sp2 Pro - Miststück - Stürzt Einfach Ab :( Stürzt nach gewissen sachen einfach ab.


#1 Mitglied ist offline   shone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 28. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. März 2008 - 21:26

Olla die Community!

Problem:

Mein PC verabschiedet sich ständig bei gewissen Programmen mit einem extremkurzem Blackscreen ( hab meine spiegelreflex gebraucht um den fehlercode zu lesen).

Absturz wann:

-Wenn ich im Mozilla firefox surfe und die tabs lade und (selten viellt. 2x am tag) aufeinmal blackscreen (hab mich damit abgefunden)

-GANZ NEU UND GANZ BÖSE UND KANN MICH DAMIT NICHT ABFINDEN: Battlefield2142 gekauft , installiert , flackert kurz auf back to desktop immer wieder und dann ist noch dewr fehler gekommen das ich keine Original CD habe obwohl es eine nagelneu im libro gekaufte war. ok alles mögliche gemacht , sogar neueste scuromtreiber bzw. safedisc von ms draufgetan , kein erfolg.

da ich DT4 oben habe dachte ich mir das wäre das problem , also ist mir über n8 folgendes eingefallen: mach eine image von der cd , mounte es mit DT und lass YASU rennen und das wars. Das image habe ich mit Alcohol120 gemacht.

Mounte das image geh in den Explorer klick auf das virtuelle Laufwerk und BAM Blackscreen ,und das macht es die ganze zeit JEDES MAL! Ich kann es mounten aber wenn ich das laufwerk anklicke schmiert die kiste ab.

Fehler der angezeigt wird:
*** stop: 0x000000D1 ( 0x000000B0, 0x00000002, 0x00000000, 0xB0CCCE27)

*** aho28ptb.sys - address B0CCCE27 base at B0CB7000 Datestamp 467984db

---------------------------

Mein System:

AMD X2 4400+ Brisbane @ OC 5000+ -> 2645Mhz
MSI K9N SLI MS-7250 v2 nforce 570-AMD Hammer - HTT 460 - HTT Clock 230 - Multiplier - neuestes BIOS oben
Kingston KTC1G-UDIMM 2x 1GB ( im CPU ID von Everest zeigt er Dual Channel DDR-756 SDRam, komisch ist ma jetzt aufgefallen)
1x HDD Von Samsung 400GB SATA 2
1x IDE 160gb Seagate
1x LG IDE Brenner HD50L
1x Firewireschnittstellenkarte ( Drecksmainboard hatte keines oben)
Zotac 8800GTS G92 512MB
400W Netzteil - Enermax

Temp:

CPU: Kern1-42°C Kern2-48°C Temp global CPU 50°C - Luftkühlung + Silverpaste - von ACC gemoddet mit 2x80mm Lüfter ist wie ne waschmaschine aber kühl
MB: 40°C
GPU:55°C
GPU Umgebung 43°C
Festplatten 33°C

-----------------------------

Joa thats it, ende des Zaubers , no idea , nix comprende warum er das macht. Bitte eucch um eure Unterstützung & Hilfe.
Was BF2142 angeht weiß auch nicht was ich mache.

Ich habe immer das "glück" bei solchen sachen, ZB. heute habe ich meine 2te G9 von Logi Maus umgetauscht weil das rad defekt war.


PLEASE HELP!

ah ja er gackt ab auch webnn er nicht übertaktet ist ab!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 26. März 2008 - 08:00

Sieh mal hier nach der Ursache.

Außerdem kannst du in der Systemsteuerung unter System, Reiter "Erweitert", Button "Einstellungen" in der Rubrik "Starten und Wiederherstellen" den automatischen Neustart bei Fehlern deaktivieren, dann kannst du beim nächsten Bluescreen die Spiegelreflex im Schrank lassen.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 Mitglied ist offline   shone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 28. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. März 2008 - 00:11

hat alles nix genutz ,ein paar mal winxp aufgesetzt fehler weg dafür geht bf2142 nicht.

der bekannte crash to desktop fehler, ich hhab etliche forendurchstöbert , resultat - zero.

pls help
0

#4 Mitglied ist offline   shone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 28. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. März 2008 - 02:40

Danke mal für die antwort.

problem war: ein kleines refreshtool - reforce

hab heute midestens 10x ein backup zurückgespüüül bis ich auf den fehler gekommen bin.

immerhi hab ic jetzt mal ein frisches Windows , cu guten8
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0