WinFuture-Forum.de: Flash: Timing Falsch - Dynamischer Text Zu Früh Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Flash: Timing Falsch - Dynamischer Text Zu Früh Angezeigt


#1 Mitglied ist offline   CrazyLexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2008 - 19:07

Hallo zusammen,

versuche gerade, mein bestehendes Slideshow Applet um einen dynamischen Text zu erweitern und habe dazu einen "Schreibmaschinen-Effekt" eingebunden.

VORSCHAU

Leider passt der Text nun nicht zu der Übergangsanimation meines bestehenden Applets! Die Textanimation läuft unabhängig von den Bildern und passt daher vom Timing nicht zur Übergangsanimation. Wie kann ich die Textanimation so anpassen, dass sie erst ausgelöst wird, wenn das Bild vollständig gewechselt hat (die Animation abgeschlossen ist)?

Aktualisierte Dateien:

FLA Datei
AS Datei

Danke,
TOM
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Slasher2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 25. März 2008 - 23:18

ich kann dir zwar nicht helfen - aber die Mädels gefallen mir. Kannst da für mich mal ein Date klar machen? :)

Gruß Slasher2k
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0