WinFuture-Forum.de: Pes 6 Evoltion Patch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Pes 6 Evoltion Patch Wo bekomm ich den her?


#1 Mitglied ist offline   Kugl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2008 - 17:27

Hab mir letzte woche PES 6 geholt und wollte mal fragen wo ich den evolution patch herbekomm. Denn bei PES corner wenn ich auf download klicke kommt nur die meldung:

Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Kann auch sein dass ich mich nur saudämlich stell aber ich schaffs ned dass ich den laden kann.
und wenn ich nach dem patch google dann komm ich immer wieder auf die seite vom PES forum. Die seite sagt mir dann das was oben steht.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: pescorner.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. März 2008 - 17:31

Mhh, im Moment scheint die Seite offline zu sein. Einfach später nochmal versuchen...

Zitat

Offline Template


Probier mal diese Links:

Evolution Patch 1.4: http://www.pesforum.de/allgemein/52472-evo...4-released.html

ISS Evolution 07-08 Winterupdate:

http://www.pesforum.de/allgemein/52454-iss...nterupdate.html

Dieser Beitrag wurde von DKind bearbeitet: 25. März 2008 - 17:33

Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#3 Mitglied ist offline   Kugl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2008 - 17:36

brauch ich da vorher noch die anderen version? oder funzt des auch so
0

#4 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. März 2008 - 17:43

Bei dem ISS Evolution Patch reicht es, wenn du die angebotenen Files auf der 1. Seite des Threads runterläds.

Nur bei dem Evolution Patch 1.4 muss du zuvor die 1.3 Dateien runterladen.

Da der ISS Patch aber aktueller ist (Winterupdate :wink: ), würde ich diesen bevorzugen.

Dieser Beitrag wurde von DKind bearbeitet: 25. März 2008 - 17:46

Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0