WinFuture-Forum.de: Project I.g.i. Läuft Nicht Mehr .... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Project I.g.i. Läuft Nicht Mehr ....


#1 Mitglied ist offline   Metal Slug 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 14. September 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. März 2008 - 23:03

Hi wollt mal wieder das alte , aber geile spiel spielen ...
jedoch funktioniert dieses nicht
hab das game original .... spiel installieren klappt alles wunderbar
dann nachdem ich das spiel starten will .. kommt kurz nen black screen und dann ahlt die typische windos fehler meldung ....
igi.exe hat ein fehler dargestellt ...blablabla ^^

Mein SYS:
XP Prof , neuste update , SP2
http://www.sysprofile.de/id20482

vielen dank im vorraus
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2008 - 00:18

Game gepatcht auf 1.20 bzw 1.30 Beta? Mal versucht das Game im Kompatiblitätsmodus zu starten?
0

#3 Mitglied ist offline   Metal Slug 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 14. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2008 - 20:05

Beitrag anzeigenZitat (asterx: 25.03.2008, 00:18)

Game gepatcht auf 1.20 bzw 1.30 Beta? Mal versucht das Game im Kompatiblitätsmodus zu starten?

ehm ich rede vom 1. Teil ?
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2008 - 22:16

Upps mein Fehler, wie sieht es denn aus mit dem Komp. Modus ? Muss mal schauen ob ich das Game noch in Reichweite hab um es selbst zu testen ( muss erst mal sehen wo es abgeblieben ist )

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 25. März 2008 - 23:42

0

#5 Mitglied ist offline   Metal Slug 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 14. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2008 - 22:33

Beitrag anzeigenZitat (asterx: 25.03.2008, 22:16)

Upps mein Fehler, wie siht es denn aus mit dem Komp. Modus ? Muss mal schauen ob ich das Game noch in Reichweite hab um es selbst zu testen.


Upps mein Fehler, wie sieht es denn aus mit dem Komp. Modus ? Muss mal schauen ob ich das Game noch in Reichweite hab um es selbst zu testen ( muss erst mal sehen wo es abgeblieben ist )


von win 95 bis 2000 alles durchgetestet -.-
schade hab mich so auf da game gefreut :) ^^
0

#6 Mitglied ist offline   Metal Slug 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 14. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2008 - 19:04

brauch immer noch HILFE !!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0