WinFuture-Forum.de: Suche Sehr Gute Kabelgebundene Notebook-maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Sehr Gute Kabelgebundene Notebook-maus


#1 Mitglied ist offline   Eshfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2008 - 21:05

Schönen Abend an alle,

suche schon länger eine sehr gute Notebook-Maus, d.h. kleine, kompakte Bauform, optisch, USB, kabelgebunden mit Kabelrolle wegen Platzersparnis (alles mit Funk und Batterie ist nicht mein Ding, da ungünstiges Energie-Leistungsverhältnis).

Habe schon die Produktpaletten aller gängigen Maus-Hersteller (Logitech, MS u.w.) durchgeschaut, finde aber nichts Geeignetes. Oder übersehe ich die passenden Geräte nur?

Meine bisherige Laser-Maus von Typhoon für 10,- Euro ist zwar klein und kompakt mit Kabelrolle, lässt jedoch manchmal den Mauszeiger am Bildschirm springen, was bei Arbeiten, wo es auf Präzision ankommt (z.B. Bildbearbeitung), extrem störend und unproduktiv ist.

Für eine Empfehlung oder persönliche Erfahrung wäre ich sehr dankbar.

~C°>._,-.._,--._,=|

Dieser Beitrag wurde von Eshfire bearbeitet: 24. März 2008 - 23:29

"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0