WinFuture-Forum.de: Vnc Unter Suse 10.3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Vnc Unter Suse 10.3 einloggen in eine aktive session


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2008 - 16:29

hi, ich habe suse 10.3 installiert u.a. mit einem funktionierenden vdr.

jetzt möchte ich z.b. etwas per remote vorprogrammieren nur wie?

ich kann mich zwar per vnc auf meinen rechner verbinden und herumschalten und walten wie ich möchte aber sobald ich mich auslogge ist auch die session geschlossen.

gibt es vielleicht die möglichkeit dass ich mich in eine bestehende offene session dazu schalte und wenn ich mich auslogge dass diese auch nicht geschlossen wird sondern weiter läuft....?

wenn nicht gibt es alternativen die so funktionieren?

edit: ich kann mich auch nur per browser auf den pc verbinden und nicht per vnc clienten selbst?
edit2: ok das mit dem vnc clienten hat sich erledigt da brauchte ich nur einen anderen port. ^^ aber die logins und programme schliessen sich trotzdem alle noch....

dank euch für hilfe.

Dieser Beitrag wurde von judge77 bearbeitet: 24. März 2008 - 17:02

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0