WinFuture-Forum.de: Nlite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Nlite infos über das super proggi


#1 Mitglied ist offline   lord_darkstone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2004 - 08:08

hi

ich hoffe die leute von winfuture finden es auch gut aber ich hätte gerne
jede info über ne neue version des proggis
ein paar bugs hat das proggi leider immer noch und hoffe dass die bald gefixt werden
hoffe dass ihr uns regelmäßig auf dem laufenden haltet schau jeden tag rein bei euch und freu mich immer über news von dem proggi (natürlich ist auch jede andere news interresant von euch ;) )
in dem thread wär es ja nahezu ideal jetzt alles über das proggi zu posten
vieleicht können wir verbesserungsvorschläge auch hier sammeln dass vieleicht jemand mit mehr englisch kenntnissen dann auf der entwicklerseite postet
würde es selber gerne machen nur hab ich teilweise nicht die geringste ahnung wie es in englisch heißt hrhrr glaub sie haben deswegen auch nen thread von mir weggelöscht na ja hoffe es sind ein paar leute für meine idee

mfg LOD
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lord_darkstone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2004 - 18:50

hi

news für die winfuture crew wenn ihr news zu nlite gebt gebt den link
http://nuhi.msfnhosting.com/
an der ist der link zur offiziellen nlite seite
hoffe das euch das interresiert
da diese seite rein für das proggi gedacht ist und
auf dieser auch die neuerungen veröffentlicht werden im forum haben sie das rausgenommen ausserdem ist dort gleich ein downloadlink dazu
....

mfg LOD
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0