WinFuture-Forum.de: Mcafee: Script Dauerhaft Zulassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Mcafee: Script Dauerhaft Zulassen


#1 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2004 - 07:22

Weiß jemand, wie ich in McAfee VirusScan ein Script dauerhaft zulassen kann?
Es sind 2 Scripte, die ich für CoolMon benötige. Sie aktualisieren jeweils Nachrichten und das TV-Programm.
Ich muß entweder das Script jedes mal einzeln autorisieren (alle 10 Minuten, was sehr nervig ist) oder den Scriptstopper deaktivieren (was ich eigentlich nicht möchte).

Hat jemand da eine Lösung für mich?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: afee.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xman2002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 15. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2004 - 15:17

Ja, denke mal du hast Virsu Scan 8. Was meiner Meinunng nach der größte Sch** ist. Und zwar genau aus dem Grund. Es gibt im Vergleich zu Version 7 viel zu wenig Einstellungsmöglichkeiten, wie z.B. eine Möglichkeit bestimmte Dateien vom Scan auszuschließen etc.

Deswegen entweder wieder zu 7 wechseln (gibts dafür eigentlich noch Updates der Virendefinitionen?) oder zum PC-zur-schnecke-machenden Norton wechseln.

Tillo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0