WinFuture-Forum.de: [erledigt] Suche U. S. Verkehrsschild "dead End" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Suche U. S. Verkehrsschild "dead End"


#1 Mitglied ist offline   miranda 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 01. Juli 02
  • Reputation: 3

geschrieben 23. März 2008 - 18:20

Hey Leute,

ich suche für eine Bekannte das U. S. Verkehrsschild mit der Aufschrift "Dead End". Wenn möglich aus Kunststoff. Das möchte sie sich an einer Tür machen.

Ich habe mich schon totgegoogelt. Weiß zufällig jemand, wo man dieses Schild bzw. auch andere U. S. Verkehrschilder herbekommt?

Danke im Vorraus

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.958
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 297
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. März 2008 - 18:26

http://search.ebay.de/search/search.dll?fr...&category0=

#3 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 23. März 2008 - 18:27

Im Zweifelsfall selber Basteln. Vorlage vektorisieren und in ner Werbeagentur kleben lassen. Manist dann frei in Material und individueller Größe und es ist bestimmt billiger, als ein Original einfliegen zu lassen.

Wollte eigentlich ne Datei anhängen aber "Bereite Anhänge vor..." rödelt sich mal wieder dusselig hier unten.

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 23. März 2008 - 19:03

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0