WinFuture-Forum.de: Counter Strike 1.6 Mit Bots - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Counter Strike 1.6 Mit Bots >> In CS 1.6 Bots einfügen?


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

  geschrieben 23. März 2008 - 09:27

Also erstmal Hallo,

ich hab mir zu Weihnachten in Steam das Counter Strike 1.6 mit Conition Zero dabei gekauft. Ich hab nun gestern angefangen mal CS CZ zu spielen, und sehe das gaile: Bots. Weis jemand ob man auch für CS 1.6 Bots bekommt, und wenn ja bräuchte ich eine ausführliche Anleitung zum "Wechseln" der Datein.

Ich Danke schonmal im Vorraus

Euer Dani ; D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 23. März 2008 - 11:23

Potbot müsste mit 1.6 laufen...oder war das 1.5?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2008 - 19:06

Also ich kann dir nur den "ZBot" wärmstens ans Herz legen, da dieser Bot für CS 1.6 einer der intelligentensten auf dem Markt ist und sogar beim 1. Start die Map analysiert und so die "Waypoints" generiert.

http://www.mp-filebase.de/modules/mydownlo...=211&lid=43

Nur warum willst du unbedingt mit Bots spielen ? Falls du deinen Skill trainieren möchtest, kann ich dir nur davon abraten, da du später beim Online-Gaming, wenn es hart auf hart kommt, nur Kanonenfutter sein wirst.
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0