WinFuture-Forum.de: Connect In Neuem Outfit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Connect In Neuem Outfit MS Beta-Portal jetzt in Version 3.x


#1 Mitglied ist offline   connect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 21. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

  geschrieben 23. März 2008 - 07:43

Seit gestern ist connect.microsoft.com in der Version 3.00.00.027 als öffentlich freigegeben.
Neue Features sind zuerst der neue Look und der Dashboard-Connections-Aufbau (alphabetisch geordnet).
Außerdem ist das Connection-Verzeichnis nun nach Freigabedatum geordnet (neueste zuerst) und in Kategorien untergliedert.
Sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber besser als die 2.x allemal! Mir gefällts :-)

Zu den Neuerungen: connect website improvement program - your new connect

Neues Logo: Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von connect bearbeitet: 23. März 2008 - 07:53

0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2008 - 12:38

hab ich auch schon gemerkt.
0

#3 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 24. März 2008 - 02:03

Irgendwie wirkt es für mich vom ersten anblick an sehr unordentlich :S

/Edit: Okay, ich habs mir genauer angeschaut: Doch, ich finds super :wink:
Mir gefällts. Die hätte aber ruhig den Meta-Tag für den IE8 einbauen können...
Btw, wenn wir schon beim Thema Microsoft Connect sind: Wie kann ich meinen Nickname ändern?
Ich hab die schon deswegen angeschrieben -Keine Antwort. Und rumgesucht hab ich auch schon...
Könnt ihr mir da helfen?

Dieser Beitrag wurde von Black-Luster bearbeitet: 24. März 2008 - 16:48

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 01. Juni 2008 - 12:50

Und der FTM funzt nicht mit Vista, was den ganzen Nutzen der Connect-Platform deutlich senkt.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2008 - 14:38

ähm, der geht bei mir ohne Probleme
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0