WinFuture-Forum.de: Wartung Arbeiten Auf Winfuture - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Wartung Arbeiten Auf Winfuture Und ein wenig andere Kritik

#16 _USA_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2008 - 00:36

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 22.03.2008, 23:52)

Hallo
also bei mir kommt seit Heute mal wieder
Winfuture Wartungsarbeiten

Hatten das auch andere Leute ?

Bei mir kam die Meldung auch. Jedesmal wenn diese Schei* Meldung kommt, denke ich es geht los mit WF v5.^^

Ich such im Moment ne Alternative zu Winfuture. Ich finde es einfach nicht akzeptabel, dass ständig für mehrere Stunden diese Meldung kommt...

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 23. März 2008 - 00:37

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 27. März 02

geschrieben 23. März 2008 - 00:41

Beitrag anzeigenZitat (USA: 23.03.2008, 00:36)

Ich finde es einfach nicht akzeptabel, dass ständig für mehrere Stunden diese Meldung kommt...

Das spart Traffic :D
Nein, mal im Ernst: Kann es sein, dass du da leicht übertreibst?

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#18 _m.i.s.t.e.r.x_

geschrieben 23. März 2008 - 00:46

Hallo

@ USA finde du übertreibst da wirklich ein wenig

da ansonsten das forum doch sehr gut bis ok ist

aber Bitte hier gleich deine Kritik rein so wie ich es gemacht hab
einige dinge muss man mal sagen , sonst erfährt sie ja keiner

mfg mister x
0

#19 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 23. März 2008 - 00:48

at TO Webmaster: Also das find ich auch. Ich bin hier auch relativ häufig da, und technische Probleme sind, betrachtet auf den gesamten Zeitraum meiner Aktivitäten hier in diesem Forum von fast einem Jahr, nun wirklich die absolute Ausnahme gewesen.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 23. März 2008 - 00:49

0

#20 _USA_

geschrieben 23. März 2008 - 02:48

Also ich finde nicht, dass ich übertreibe. Andere Seiten sind halt ständig zu erreichen. Immer. Zuverlässig.
Wenn ich mal was auf WF nachgucken will, dann wird mir diese Meldung um die Ohren gehauen...

Und ich rede nicht vom Forum, sondern von der Frontseite. Das Forum würde ich trotzdem nicht verlassen, die Community ist einfach zu klasse. :D

Aber ständig hängt WF. Mal ruft man die Seite auf, und es passiert einfach nichts. Mal lädt die Seite für immer. Der Inhalt ist zwar da, aber der Browser hört nicht auf zu laden. Und dann kommt diese "Wartungsarbeitenmeldung" auch öfters mal... Es nervt halt.
0

#21 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 23. März 2008 - 04:18

Beitrag anzeigenZitat (USA: 23.03.2008, 02:48)

Also ich finde nicht, dass ich übertreibe. Andere Seiten sind halt ständig zu erreichen. Immer. Zuverlässig.
Wenn ich mal was auf WF nachgucken will, dann wird mir diese Meldung um die Ohren gehauen...

Und ich rede nicht vom Forum, sondern von der Frontseite. Das Forum würde ich trotzdem nicht verlassen, die Community ist einfach zu klasse. ;)

Aber ständig hängt WF. Mal ruft man die Seite auf, und es passiert einfach nichts. Mal lädt die Seite für immer. Der Inhalt ist zwar da, aber der Browser hört nicht auf zu laden. Und dann kommt diese "Wartungsarbeitenmeldung" auch öfters mal... Es nervt halt.

Hm wie wärs wenn du dir einen Teil vo WinFuture lokal speicherst und immer wenn wir down sind, liest du da ein bisschen? :D
0

#22 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 23. März 2008 - 04:21

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 22.03.2008, 23:52)

Andere Mods beantworten nicht mal E-mail anfragen wie z.b Skaven
sorry so toll Finde ich das nicht
Ich finde es auch nicht so toll technische Anfragen per PM zu bekommen. Ich meine wozu haben wir denn das Feedback-Forum?
Um ganz ehrlich zu sein wusste ich nichtmal wirklich, dass wir gestern Wartungsarbeiten hatten, weil ich gestern kaum Zeit für das Forum hatte und dementsprechend auch nicht dazu kam dir zu antworten.

P.S.: Ich bin kein Mod! Und erst recht kein Tech-Admin!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#23 Mitglied ist offline   nomzamo 

• Beigetreten: 17. März 04

geschrieben 23. März 2008 - 05:31

Beitrag anzeigenZitat (USA: 23.03.2008, 02:48)

Und ich rede nicht vom Forum, sondern von der Frontseite. Das Forum würde ich trotzdem nicht verlassen, die Community ist einfach zu klasse. :D

Also bitte halte den Ball flach! Du bist hier auf einer Seite für lau unterwegs, bekommts prima Info und findest eine tolle Community vor. Und dann mokkierst du dich, wenn die Seite ab und an mal down ist (bzw. teilweise)? *kopfschüttel*

Trotzdem: Ich wünsche dir und allen die sich hier sonst noch so "rumtreiben" ein schönes Osterfest! ;)
Eingefügtes Bild
0

#24 _USA_

geschrieben 23. März 2008 - 07:10

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 23.03.2008, 04:18)

Hm wie wärs wenn du dir einen Teil vo WinFuture lokal speicherst und immer wenn wir down sind, liest du da ein bisschen? :D

Mhhh. Verlockend. *g* Vllt. speicher ich mal den IE8 Report und les den bei Bedarf. ;)

Beitrag anzeigenZitat (nomzamo: 23.03.2008, 05:31)

Also bitte halte den Ball flach! Du bist hier auf einer Seite für lau unterwegs, bekommts prima Info und findest eine tolle Community vor. Und dann mokkierst du dich, wenn die Seite ab und an mal down ist (bzw. teilweise)? *kopfschüttel*

Trotzdem: Ich wünsche dir und allen die sich hier sonst noch so "rumtreiben" ein schönes Osterfest! ;)

Es ist nicht kostenlos. Schließlich ist hier nen haufen Werbung. Und selbst wenn ich die blocke, ist es nicht kostenlos. Weil das nächste mal, wenn ich zu nem Anbieter geh, der auf WF wirbt (T-Online, z.B.) zahl ich ja quasi WF Geld...

Dir und allen anderen hier ein schönes Osterfest. ;)
0

#25 _m.i.s.t.e.r.x_

geschrieben 23. März 2008 - 08:47

Hallo Skaven

egal was du hier nun du machst oder bist , so denke ich wäre Freundlich nett , e-mail
wenigsten kurz zu beantworten .

mfg mister x

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 23.03.2008, 04:21)

Ich finde es auch nicht so toll technische Anfragen per PM zu bekommen. Ich meine wozu haben wir denn das Feedback-Forum?
Um ganz ehrlich zu sein wusste ich nichtmal wirklich, dass wir gestern Wartungsarbeiten hatten, weil ich gestern kaum Zeit für das Forum hatte und dementsprechend auch nicht dazu kam dir zu antworten.

P.S.: Ich bin kein Mod! Und erst recht kein Tech-Admin!

0

#26 _MCDX_

geschrieben 23. März 2008 - 08:55

Hier gibt's Leute, die scheinen Probleme zu haben...

Ich hoffe ihr hängt euch nicht gleich an die Flasche, wenn mal eine Seite im Netz nicht geht oder stellt euch gleich auf die Gleise?!

Man man man...

Feiert lieber frohe Ostern, denn das tu ich nun auch wieder und wünsche noch schöne zwei Ostertage!
0

#27 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 23. März 2008 - 08:58

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 23.03.2008, 08:47)

Hallo Skaven

egal was du hier nun du machst oder bist , so denke ich wäre Freundlich nett , e-mail
wenigsten kurz zu beantworten .

mfg mister x
Wie schon gesagt, ich hatte gestern andere Dinge zu tun und ich finde deine "direkte Beschwerde" nicht gerechtfertigt, wenn du mir nichtmal ein paar Stunden Zeit lässt zum antworten. Denn ich antworte vielleicht nicht sofort auf sowas, aber ich antworte. Nur kann das schonmal einen Tag dauern.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#28 _m.i.s.t.e.r.x_

geschrieben 23. März 2008 - 09:16

Hallo Skaven

das war keine Direkte Beschwerde , sondern nur eine Kritik .

aber da wir es nun wissen sollten wir es damit gut sein lassen

mfg mister x
0

#29 Mitglied ist offline   Sebastian 

• Beigetreten: 21. März 07

geschrieben 23. März 2008 - 09:33

Da skaven nicht hier im Forum war, konnte er auch keine PNs lesen und demzufolge auch nicht entsprechend agieren - geschweige denn, das Problem lösen.

Zumal wenn man ihm keine Zeit lässt. Wird ja mehrere Mails am Tag bekommen.

Wie m.i.s.t.e.r.x schon sagte "jetzt sollte Schluss sein".
So eine Diskussion ausgerechnet an Ostern. Das wird das Osternest nicht gerade vergrößern. ;-)
0

#30 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 23. März 2008 - 09:59

Beitrag anzeigenZitat (Sebastian: 23.03.2008, 09:33)

Wie m.i.s.t.e.r.x schon sagte "jetzt sollte Schluss sein". So eine Diskussion ausgerechnet an Ostern. Das wird das Osternest nicht gerade vergrößern. ;-)

Zustimmung, zumal das Problem erklärt wurde. Mehr wird man von Seiten des Teams sicher auch nicht dazu sagen und gibt es dazu wirklich mehr zu sagen? Der Threadersteller kann zum Osterfrieden dazu beitragen, dass er den Thread an der Stelle schließen läßt.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 23. März 2008 - 10:00

0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0