WinFuture-Forum.de: Problem Mit Samp Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Mit Samp Server


#1 Mitglied ist offline   Reksio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 805
  • Beigetreten: 18. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München
  • Interessen:BMX fahren, Computer, Games, Konsolen

  geschrieben 22. März 2008 - 23:29

Hallo,
ich habe mir einen kleinen San Andreas SA-MP Testserver gemacht nach dieser Anleitung(klick).
Dann habe ich die IP+Port einen Freund gegeben. Und er sagt der Server geht nicht also es zeigt sich nicht an.
Dann hat er mal ein Testserver gemacht und mir die IP+Port gegeben und bei mir zeigte sich der Server auch nicht an.
Dann habe ich gelesen,dass ich im Router die Ports freigeben muss. Habe ich gemacht.
Eingefügtes Bild

Aber trotzdem kommt bei mein Freund der Server nicht.
Ich weiß echt nicht weiter.

Vieleicht kann mir jemand helfen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0