WinFuture-Forum.de: Io-features Von Outlook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Io-features Von Outlook


#1 Mitglied ist offline   bletch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2008 - 11:32

Hallo Winfuture Forum,
es geht um das bei Windows Mitgelieferte Mailprogramm Outlook.

In dem Programm gibt es eine Kalenderfunktion. Um Kalender zentral zu Managen gibt es die Möglichkeit eines Exchange Servers. (Ich weiß das der noch viel mehr tun kann.)

Mal abgesehen von dem Exchange System, gibt es noch weitere Möglichkeiten Kalender und Adressbücher zu Importieren?

Wie sieht das ganze mit einem Import von Kalenderdaten aus dem Internet aus?

Bei iCal (dem Kalenderprogramm des Mac) kann ich externe Quellen eintragen die aus dem Netz bezogen werden.


Vielen Dank
bletch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. März 2008 - 16:57

Willkommen :wink:
Nun weiß ich garnicht, welche Version von Outlook Du benutzt. Für Outlook 2007 gäb es da in Richtung Kalender zumindest etwas. http://office.microsoft.com/de-de/outlook/...1933421031.aspx
Den Googlekalender kann man beispielsweise auch per Zusatztool prima mit Outlook syncronisieren. Das Tool heißt Outlook Calendar Sync.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0