WinFuture-Forum.de: Problrme Mit Sapphire Hd 3850 512mb Agp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problrme Mit Sapphire Hd 3850 512mb Agp


#1 Mitglied ist offline   Hemio 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2008 - 20:48

Seit einigen Tagen versuche ich die ATI Sapphire 512 MB AGP auf Vista zu installieren, aber vergebens.
XP war garkein Problem ,erledigte fast alles allein.Bei Vista sieht es aus als wenn die Instllallation OK ist,
nur dann die Meldung No ATI Driver installiert.......usw.Im Geräte Manager ist steht die Karte wohl
unter dem Standard VGA Treiber,aber auch nach dem Aktualisieren immer mit gelben Warndreieck davor.
Kann es sein,dass Microsoft die Treiber noch nicht für die 3800 Serie installiert hat?
Service Pack 1 habe ich schon installiert.
Vielen Dank im voraus
Hemio
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pegasushunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2008 - 08:31

Ja kahn sein. Macht Microsofft meist nicht. vind ich auch doff. :P

mfg

Dieser Beitrag wurde von Pegasushunter bearbeitet: 22. März 2008 - 08:33

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0