WinFuture-Forum.de: Lenovo-rechner Läuft Nicht Mehr Mit Windows Xp ?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Lenovo-rechner Läuft Nicht Mehr Mit Windows Xp ?!


#1 Mitglied ist offline   SteveHH 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2008 - 17:11

Hallo !

Gestern hat mich ein Bekannter völlig verzweifelt angerufen, der vergeblich versucht hat, auf seinem neuen Rechner von Lenovo Windows XP zu installieren .. es gibt für diese Kiste nur noch Treiber für Windows Vista ... ist das noch normal !? :D
Was haltet ihr davon ?

Greetz,


Steve
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2008 - 17:19

Nein, 1. ist das nicht normal und 2. entspricht das auch nicht der Tatsache....

Um welchen Lenovo Rechner handelt es sich eigentlich genau ?
Im Grunde genommen reicht es, wenn man sich bei dem jeweiligen Hersteller der Komponenten (Grafikkarte, Mainboard, usw) mit Treibern eindeckt, da die auf der Lenovo angebotenen Treiber oft veraltet sind.

Dieser Beitrag wurde von DKind bearbeitet: 21. März 2008 - 17:24

Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2008 - 19:25

Sehe ich genauso:

Mit EVEREST Chipsatz, Grafikkarte, Soundkarte, WLAN und LAN Netzwerkkarte ... auslesen und dann beim jeweiligen Hersteller die Treiber runterladen.

Es gibt für alle Notebookkomponenten Windows XP Treiber.
0

#4 Mitglied ist offline   SteveHH 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2008 - 19:30

Fragt mich nicht um welchen Rechner genau es sich handelt - man muss dazu sagen, das mein Bekannter in Sachen PC auch nicht gerade die Leuchte ist; er hat mich halt nur völlig verzweifelt und entnervt angerufen weil er (angeblich) seit 3 Tagen schon die Treiber sucht (...).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0