WinFuture-Forum.de: Habe Lizenz Aber Keine Dvd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Habe Lizenz Aber Keine Dvd


#1 _Us3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2008 - 15:44

Hallo,

ich habe einen Laptop gekauft nur leider war dar keine Windows DVD dabei. Jetzt wollte ich wissen wo ich einen herbekomme. Die Lizenz habe ich ja ich brauche nur die DVD. Habe gelesen das man bei Microsoft ein Anytime Upgrade bestellen muss und dann des wieder aus dem Papierkorb löschen soll so bekommt man die reine Windows DVD stimmt das?

Funktioniert das auch noch?
Süddeutsche berichtet

Wäre nett da ich eine "vollwertige" DVD haben will keine Recovery!

LG
Us3r
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2008 - 16:21

Von welchem Hersteller ist das Notebook? Hersteller wie HP oder Acer haben vorinstallierte Programme mit denen man eine Windows CD/DVD erstellen kann. Lenovo beispielsweise hat eine verstecke Partition die man beim Booten mit einer speziellen Tastenkombination erreichet, und somit dann eine wiederherstellung (auch ohne DVD) durchführen kann.
0

#3 Mitglied ist offline   Eshfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2008 - 16:27

Die Möglichkeit zum Erwerb einer vollwertigen Installations-CD (AnytimeUgrade) für 4,86 Euro wurde leider von MS am 20.02.2008 eingestellt. :D Vielleicht hast du Glück, und hier im Forum hat sie jemand doppelt. Ansonsten Ebay oder andere Quellen aus den Tiefen des Netzez ...
"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"
0

#4 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2008 - 16:44

Vielleicht hat ja auch einer aus deinem Bekanntenkreis (Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen, usw) eine Vista DVD :D

PS: Demnächst bitte die Suchfunktion benutzen, da das Thema schon zu oft hier im Forum besprochen wurde...

Dieser Beitrag wurde von DKind bearbeitet: 21. März 2008 - 16:46

Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#5 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 21. März 2008 - 16:46

Hallo


hat keiner deiner Bekannten eine OEM Version von Vista wenn doch kopier sie dir den Key hast du ja.

Sind alle Versionen drauf aber nur 32Bit oder 64 Bit und der Key sagt auch aus welche du instalieren kannst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0